Autorallye -- 25 Jahre SV-Issendorf

29. 05. 2021 bis 30. 05. 2021 um Uhr

Einladung zur Autorallye

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Ja, wir haben Jubiläum und ja, wir sind mitten in der Corona-Krise. Wir wären aber nicht Issendorfer-Schützen, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden. Wir möchten Euch trotz Abstandgebot und Versammlungsverbot eine Alternative bieten.

Wir haben unter allen angeordneten Corona-Regeln einen Autorallye für Euch ausgearbeitet. Sie wird Euch auf bekannten und unbekannten Wegen mit diversen unterschiedlichen Aufgaben durch das Schützenjahr führen. Damit es in einem zeitlichen Rahmen bleibt, haben wir das Wochenende 29. / 30. Mai 2021 ausgeguckt, wo Ihr mit viel Spaß, ein bisschen Köpfchen und Orientierungssinn durch den Kreis geleitet werdet. Es gibt die verschiedensten Aufgaben zu den Schützen und unserer schönen Heimat. Lasst Euch überraschen. Selbstverständlich winkt den Besten auch ein paar schöne Preise.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Spaß.

Achtung! Aus organisatorischen Gründen muss der Anmeldebogen zur Rallye bis zum 27.05.2021 beim Schützenverein Issendorf abgegeben sein (original oder per Mail).

teilnahmebedingungen_rallye.pdf

teilnahmeerklaerung_anmeldebogen.pdf

einladung.pdf

Schützenverein Issendorf von 1996 e.V.

Melanie Mohnen

Schaapwaschweg 21a